Welche Vorteile bieten Enterprise-Apps?

Um das Potential von Unternehmensanwendungen, die Anbindung an Konzernsysteme und den notwendigen Datenschutz geht es in einem aktuellen Interview, das unser Kollege William Kessler mit dem "Verein Deutscher Ingenieure e.V." (VDI) geführt hat. Unter anderem erzählt er darin, wie er mit seiner Arbeit eine Art Schnittstelle zwischen der physischen Welt der Prozesse und der digitalen Welt in Form von ERP- und MES-Systemen bildet.

Während seines Studiums war Willliam jahrelang Mitglied im VDI-Netzwerk für Studenten und Jungingenieure (SuJ) und kam durch dieses Netzwerk an seine ersten Arbeitgeber in der Automobil-Branche. Seit Januar 2019 arbeitet er bei Teamware Solutions in den Bereichen Business Consulting und Projektmanagement.

Das Interview ist auf dem Blog des VDI zu finden.

Jetzt informieren

Sie möchten gerne mehr über unsere IT-Leistungen erfahren?

Kontakt
Teamware GmbH
ISO Zertifizierung

Kontakt

Stahlgruberring 11
D-81829 München
089-427005.0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir kombinieren Beratungsleistungen mit fundierter Branchenexpertise. Das belegen wir mit Referenzen in der Realisierung digitaler Produkte und Lösungen.