Wir sind umgezogen: Teamware mit neuem Office in Kösching

Der Umzug nach Kösching ist abgeschlossen und mit frischem Elan starten wir in unserem grandiosen neuen Büro in den November. Wir sind begeistert von den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten. Dank Kantine mit frisch zubereiteten Speisen und Kaffeespezialitäten, bestens ausgestattetem Fitnessraum und beheizter Schwimmbahn bleiben keine Wünsche offen.
Das nachhaltige Niedrigenergiehaus versorgt sich übrigens selbst und die E-Ladestationen auf dem Parkplatz werden ebenfalls mit dem eigens generierten Strom betrieben. Ein Highlight für die Eltern in der Belegschaft ist der integrierte Coworking-Space mit Kinderbetreuung, Beruf und Familie lassen sich auf diese Art perfekt vereinbaren.

Open Office, Team-Lounge und Begegnungs-Insel werden zukünftig Orte des intensiven Austauschs sein und wir freuen uns, unseren Kolleg:innen in ihrer Arbeitszeit eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre bieten zu können. So sieht für uns modernes Arbeiten und ein Great place to work aus!

Klingt gut? Wir suchen motivierte Mitstreiter:innen, die mit uns die IT-Lösungen von morgen gestalten. 

Jetzt informieren

Allgemeine Fragen zum Portfolio oder konkreter Beratungsbedarf?

Kontakt
Teamware GmbH
ISO Zertifizierung

Kontakt

Einsteinstr. 172 
D-81677 München
089-427005.0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir kombinieren Beratungsleistungen mit fundierter Branchenexpertise. Das belegen wir mit Referenzen in der Realisierung digitaler Produkte und Lösungen.