„Software Made in Germany“ – nur eine der Initiativen, die der "Bundesverband IT-Mittelstand e.V." (BITMi) vertritt. Mit diesem Gütesiegel kennzeichnet der IT-Fachverband Unternehmen bzw. Software aus Deutschland, die den Mittelstand anderer Industriezweige mit seinen IT-Lösungen unterstützen.

Dahinter verbergen sich Merkmale wie:

100%iger Service, 100% Qualität aus Deutschland, 100% investitionssichere Zukunft

Mit der Initiative „Software Hosted in Germany“ sowie weiteren Zertifizierungen besiegeln sie IT-Software, die sowohl für besonders hohe Datensicherheit als auch für praxisbewährte Lösungen mit durchdachtem Design und begeisternde Innovationen steht.

Wir sind stolz darauf, neuerdings ebenfalls Mitglied des Verbandes zu sein und freuen uns auf die vielen Synergien.

Es liegt an Ihnen

Möchten Sie mehr erfahren, wie Sie Ihre digitalen Ideen umsetzen?

Kontakt
Teamware GmbH
ISO Zertifizierung

Kontakt

Stahlgruberring 11
D-81829 München
089-427005.0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir kombinieren Beratungsleistungen mit fundierter Branchenexpertise. Das belegen wir mit Referenzen in der Realisierung digitaler Produkte und Lösungen.