Die Teamware-Gruppe wünscht Ihnen mit Abstand die schönsten Weihnachten!

2020 war ein besonderes, und für viele Menschen sicherlich kein leichtes Jahr. Dadurch wurde uns wieder einmal bewusst, wie sehr wir die Verbindungen zu unseren Mitmenschen brauchen. Wir von der Teamware-Gruppe arbeiten mit unseren digitalen Apps und Unternehmensanwendungen jeden Tag daran, diese Verbindungen zu schaffen und zu stärken.

Da wir viele von unseren Kunden und Partnern in diesem Jahr nicht persönlich sehen können, möchten wir von Teamware Solutions stellvertretend für die gesamte Teamware-Gruppe Ihnen mit diesem persönlichen Video ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2021 wünschen!

Gutes tun in Worten und Taten

In diesem besonderen Jahr haben wir von Teamware auch eine Weihnachtsspende der besonderen Art getätigt: Als Unterstützer der Weihnachtsaktion Liebe im Karton haben wir uns nicht in Form von Sachspenden, sondern an Spenden in Form von guten Worten beteiligt. Die Weihnachtspäckchenaktion „Liebe im Karton“ unterstützt seit fünf Jahren mit liebevoll gepackten Geschenkboxen hilfsbedürftige Kinder in aller Welt. In diesem Jahr gingen rund 14.000 Päckchen an Flüchtlingseinrichtungen in Griechenland, Rumänien und den Nordirak. In den Geschenkboxen fanden die Kinder heuer zusätzlich eine liebevoll gestaltete Karte mit herzlichen Worten in ihrer Sprache vor.

Die Idee und die Gestaltung der 14.000 Grußkarten kamen von der Eichstätter Wertschätzungskarten-Firma wort-voll, die Finanzierung des Kartendrucks haben wir übernommen. Wir hoffen, dass wir den Flüchtlingskindern zu Weihnachten damit etwas Liebe und Zuversicht vermitteln können, denn viele Flüchtlingskinder sind bei der Flucht von ihren Eltern getrennt worden.

Unterstützung für ELISA e.V.

Wie in den vergangenen Jahren auch, haben wir außerdem dem Verein ELISA e.V. in Neuburg an der Donau eine Spende zukommen lassen. Der karitative Verein für Familiennachsorge begleitet Eltern, deren Kind an einer schweren Krankheit leidet, nach der Entlassung aus dem betreuten Klinikaufenthalt zu Hause im Alltag weiter. Wir hoffen, mit unserer Unterstützung vielen Familien helfen zu können.

 

Jetzt informieren

Sie möchten gerne mehr über unsere IT-Leistungen erfahren?

Kontakt
Teamware GmbH
ISO Zertifizierung

Kontakt

Stahlgruberring 11
D-81829 München
089-427005.0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir kombinieren Beratungsleistungen mit fundierter Branchenexpertise. Das belegen wir mit Referenzen in der Realisierung digitaler Produkte und Lösungen.