Jobs mit Perspektive

Teamwork. Teamspirit. Teamware.
Und du mittendrin!

Miteinander mehr erreichen

Unsere Arbeit hat vor allem ein Ziel: Unseren Kunden die beste Qualität zu liefern. Gleichzeitig möchten wir unsere Mitarbeiter:innen dabei unterstützen, sich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Wenn du bei uns startest, hast du einen Arbeitgeber, der dich nicht nur fordert, sondern auch fördert. 

Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen. Wir sorgen an unseren beiden Standorten München und Ingolstadt bewusst für einen produktiven Austausch. Teamware steht für den gemeinsamen Erfolg durch Teamwork. Kurze Wege und flache Hierarchien, Open-Doors-Policy und auch mal ein spontanes Kicker-Turnier gibt es bei uns inklusive.

Teamspirit, Spaß bei der Arbeit und individuelle Förderung schreiben wir groß. Bei Teamware kannst du dich aktiv einbringen und an neuen Herausforderungen wachsen. Unser Versprechen: Vertrauen, Freiraum für kreative Ideen, persönliche Weiterentwicklung und ein großes Stück Menschlichkeit.

Klingt gut? Glückwunsch, dein Traumjob ist nur einen Klick entfernt! Bewirb dich schnell und unkompliziert online! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Unser Jobangebot

Herzlich willkommen in einem ausgezeichneten Unternehmen

Unsere Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zum Erfolg, deshalb ist es uns ein großes Anliegen, ihnen ein top Umfeld zu bieten. Und nicht umsonst sind wir als Top Company und Open Company bei Kununu gelistet.

Dich erwartet ein sympathisches und dynamisches Team und eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum. Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Mobiles Arbeiten bzw. Home-Office-Möglichkeiten sorgen für eine ideale Work-Life-Balance. Regelmäßige Teamevents, freie Getränke und ein attraktives Einkommen werden dich begeistern.

Von Anfang an wirst du intensiv eingearbeitet und findest auch darüber hinaus jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.

Unsere Stellenangebote
Deine Perspektive

Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung

Offene Stellen

Teamware Gruppe
Personalabteilung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen kannst du dich auch direkt an Eunike Winkler wenden:
Telefon 0841 / 974599-704 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Jetzt informieren

Sie möchten gerne mehr über unser Portfolio erfahren?

Kontakt
Teamware GmbH
ISO Zertifizierung

Kontakt

Stahlgruberring 11
D-81829 München
089-427005.0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir kombinieren Beratungsleistungen mit fundierter Branchenexpertise. Das belegen wir mit Referenzen in der Realisierung digitaler Produkte und Lösungen.