Dein Job mit Perspektive

Wir bieten dir das perfekte Umfeld, um zu wachsen.

Das erwartet dich bei Teamware

  • Eco Office

    Das Bürogebäude wurde anhand ökologischer Kriterien geplant und gebaut. Es erzeugt genügend Strom für den Eigenverbrauch rund um das Gebäude – von der Heizung des Pools bis zu den Ladesäulen für Elektroautos auf dem Parkplatz. Und das Raumklima ist ideal für konzentriertes Arbeiten.

  • Team-Events

    Miteinander arbeiten - miteinander feiern
    Teamwork wird bei uns groß geschrieben und gemeinsame Erfolge auch gemeinsam gefeiert. Ob Sommerfest, Minigolf oder Bowling – wir pflegen unseren grandiosen Teamspirit auch außerhalb des Büroalltags mit regelmäßigen Team-Events.

  • Kantine

    Jeden Tag etwas Leckeres auf den Teller
    Frisch gekochte Speisen in Restaurantqualität und exzellenter Kaffee in verschiedensten Variationen bringen dir den nötigen Energiekick für die Office Session am Nachmittag. Lass es dir bei uns schmecken – zu guten Konditionen.

  • Kinderbetreuung

    Vereinbarkeit von Familie und Job
    Im Coworking Space mit Kinderbetreuung findest du flexible Arbeitsplätze und Meetingräume vor und deine Kids werden liebevoll betreut. So kannst du Beruf und Familie perfekt miteinander vereinbaren – alles im selben Gebäude.

  • Fitnessraum

    Raus aus dem Büro und rein in die Sportkleidung
    Laufband, Geräte oder Hanteln – im bestens ausgestatteten Fitnessraum kannst du den Arbeitstag sportlich ausklingen lassen oder dich nochmal richtig auspowern. Dein Training ist nur wenige Schritte entfernt.

  • Schwimmbahn

    Ganzjährig nutzbare Schwimmbahn
    Im Sommer kannst du dich mit einem Sprung ins kühle Nass jederzeit abkühlen, aber auch im Winter deine Bahnen ziehen – der Pool wird per Eigenstrom beheizt. Ein 25 m langes Sportbecken steht dir für deine Schwimm-Einheiten zur Verfügung.

    Deine Benefits

    • Individuelle Entwicklung: Deine Talente werden bei uns gefördert und wir bieten dir die Plattform, dich persönlich, fachlich sowie methodisch weiterzuentwickeln.

    • Vielseitige Projekte: Mit deiner Leidenschaft für hochkomplexe Digitalisierungsthemen treibst du spannende Projekte voran. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden aus verschiedenen Branchen mit nachhaltigen und zukunftsfähigen Lösungen. Bei uns kannst du an neuen Herausforderungen wachsen und die nächsten Karriereschritte gehen.

    • Echter Teamspirit: Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, selbstständiges Arbeiten und ein Team, dass dich in jeder Situation unterstützt und hinter dir steht. Du machst für uns den Unterschied. Wertschätzung und Anerkennung sind essentieller Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir geben einander regelmäßig konstruktives Feedback, kommunizieren gute Leistungen im Team und feiern gemeinsame Erfolge.

    • Volle Flexibilität: Vollzeit oder Teilzeit? München, Ingolstadt, hybrid oder remote in Deutschland? Du hast die Wahl. Wir schaffen den Rahmen für familienfreundliche und flexible Arbeitszeitmodelle, damit deine Karriere immer im Einklang mit deiner aktuellen Lebenssituation ist.

    • Freiraum für Ideen: Du bringst dich aktiv ein und wir geben dir Freiraum und Verantwortung für eigene Ideen. Als wachsendes Softwareunternehmen mit renommiertem Kundenportfolio kannst du bei uns den Unternehmenserfolg entscheidend mitgestalten. 

    • Langfristige Perspektive: Unsere Stellenangebote sind unbefristet und dank intensiver Einarbeitungsphase stellst du von Anfang an die Weichen für eine langfristige Perspektive bei uns. Du bekommst ein attraktives Gehalt und Sozialleistungen. Dein Arbeitsplatz sowie dein Equipment sind State of the Art. Darüber hinaus erwartet dich in unseren Büros hervorragender Kaffee, Softdrinks, frisches Obst und Eis.

    Herzlich willkommen in einem ausgezeichneten Unternehmen

    Unsere Mitarbeiter:innen sind der Schlüssel zum Erfolg, deshalb ist es uns ein großes Anliegen, ihnen ein top Umfeld zu bieten. Und nicht umsonst sind wir als Top Company und Open Company bei Kununu gelistet.

    Dich erwartet ein sympathisches und dynamisches Team und eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum. Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Mobiles Arbeiten bzw. Home-Office-Möglichkeiten sorgen für eine ideale Work-Life-Balance. Regelmäßige Teamevents, freie Getränke und ein attraktives Einkommen werden dich begeistern.

    Von Anfang an wirst du intensiv eingearbeitet und findest auch darüber hinaus jederzeit ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.

    Miteinander mehr erreichen

    Unsere Arbeit hat vor allem ein Ziel: Unseren Kunden die beste Qualität zu liefern. Gleichzeitig möchten wir unsere Mitarbeiter:innen dabei unterstützen, sich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Wenn du bei uns startest, hast du einen Arbeitgeber, der dich nicht nur fordert, sondern auch fördert. 

    Das Wohl unserer Mitarbeiter:innen liegt uns sehr am Herzen. Wir sorgen an unseren beiden Standorten München und Ingolstadt bewusst für einen produktiven Austausch. Teamware steht für den gemeinsamen Erfolg durch Teamwork. Kurze Wege und flache Hierarchien, Open-Doors-Policy und auch mal ein spontanes Kicker-Turnier gibt es bei uns inklusive.

    Teamspirit, Spaß bei der Arbeit und individuelle Förderung schreiben wir groß. Bei Teamware kannst du dich aktiv einbringen und an neuen Herausforderungen wachsen. Unser Versprechen: Vertrauen, Freiraum für kreative Ideen, persönliche Weiterentwicklung und ein großes Stück Menschlichkeit.

    Klingt gut? Glückwunsch, dein Traumjob ist nur einen Klick entfernt! Bewirb dich schnell und unkompliziert online! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

    Unser Jobangebot

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

    Offene Stellen

    Teamware Gruppe
    Personalabteilung
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Bei Fragen kannst du dich auch direkt an Eunike Winkler wenden:
    Telefon 0841 / 974599-704 
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

     

    Jetzt informieren

    Allgemeine Fragen zum Portfolio oder konkreter Beratungsbedarf?

    Kontakt
    Teamware GmbH
    ISO Zertifizierung

    Kontakt

    Einsteinstr. 172 
    D-81677 München
    089-427005.0
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wir kombinieren Beratungsleistungen mit fundierter Branchenexpertise. Das belegen wir mit Referenzen in der Realisierung digitaler Produkte und Lösungen.